Fotos, Bildergalerien, Panoramafotos, HDR Fotos


Hier auf diesen Seiten will ich euch Fotos zeigen, die ich gemacht habe. In der Navigation kannst du unter den Seiten wählen. Ich habe Bildergalerien, Panoramafotos und meine beste Seite: die HDR-Fotos!


 

Hier eine kurze Zusammenfassung über die Themen:


Bildergalerien:

 

Die Bildergalerien sind nach Jahren sortiert, da es sonst zu viele auf einer Seite wären und das schliesslich unübersichtlich wird, ganz abgesehen von den langen Ladezeiten!

Also du kannst in der Navigation unter 2005, 2006 und 2007 wählen. Momentan hat es bei 2006 natürlich die meisten Fotos. Dieses Jahr werden aber noch viele dazukommen, also wird dann später 2007 Spitzenreiter sein!


 

Panoramafotos


Bei den Panoramafotos habe ich, wie der Name schon sagt Panoramafotos :)

Ich habe einige eigene Bilder drauf. Daneben habe ich noch 2 Programme vorgestellt, mit denen man selbst Panoramafotos erstellen kann. Ein Tutorial wird vielleicht noch folgen. Aber das zweite Programm ist so einfach in der Bedienerführung, dass es eigentlich unnötig ist.


 

HDR Fotos


Auf der HDR-Fotos Seite beschreibe ich HDR Fotos. Dazu kommen viele Beispielbilder von mir.

Natürlich braucht es zum Erstllen von HDR Bildern ein Programm. 3 gute Programme werden vorgestellt.

Es hat auch ein ausführliches und gut verständliches Tutorial wie man Fotografieren muss und dann die Bilder am PC mit Dynamic Photo HDR zusammensetzt.

Später kommt vielleicht noch eine grosse Galerie dazu, bei der man selbst Bilder hochladen kann.


 

Hier habe ich einige aktuelle Bilder. Sie werden abwechseln. Eigentlich nichts besonderes. In den Galerien sind sie unter Sonstiges anzuschauen! Die Bilder lassen sich vergrössern, wenn du draufklickst!

Gewitter