Gästebuch


An alle:

Kritik nehme ich gerne entgegen! Ich bin sogar froh darüber, wenn du etwas findest, das dich stört oder falsch ist. Bitte einfach keinen Spam...

Ich wäre froh wenn du deine Mail-Adresse angibst, damit ich dir zurückschreiben kann.
Und noch etwas interessiert mich:
Wie bist du auf meine Seite gelangt?
Vielen Dank

 

Achja, und bitte stört euch nicht allzusehr ab der Werbung, ich will doch auch ein wenig Geld verdienen... Ein Klick auf 1-2 Anzeigen und... ;)

Ist wirklich nicht viel, bis jetzt habe ich noch nichts ausbezahlt gekriegt!

Kommentare: 189
  • #189

    Markus (Donnerstag, 06 Januar 2011 20:25)

    Hallo,

    ich bin gerade bei der Suche nach HDR-Fotografie über diese Seite gestolpert. Besonders gefällt mir das Foto oben rechts auf http://cedricsuetterlin.jimdo.com/hdr-fotografie/

    Gute Arbeit!

  • #188

    christinabachlmayr (Sonntag, 26 Dezember 2010 12:24)

    Hallöchen
    bin eher zufällig auf Deine Homepage gestoßen
    Deine Seite und vorallem Deine Bilder und Erklärungen find ich super

    Lg Christina

  • #187

    Michael Schnabl (Montag, 13 Dezember 2010 07:05)

    hab gerade deine HDR's bewundert

    LG Michael

  • #186

    Arnd (Mittwoch, 17 November 2010 16:20)

    Danke für das HDR Tutorial! Wenn ich mal genügend Zeit habe, dann werde ich es Schritt für Schritt durchgehen! cool! :)

  • #185

    hanes müller von der stange (Dienstag, 09 November 2010 11:05)

    Also Die Photoshop CS4 Bilder sind sehr verbesserungwürdig, ich arbeite seit 2 tagen dadran und bin vieles besser als wie ihr in CS4.
    Ich will damit sagen, ihr solltet diese seite echt löschen.

  • #184

    Peter Camenzind (Samstag, 30 Oktober 2010 16:43)

    Bin per Zufall auf die Seite gestossen, weil ich mich über Naturfotografie schlau machen wollte...

  • #183

    Max (Montag, 25 Oktober 2010 12:06)

    Eine wirklich schöne Homepage hast du da! Gefällt mir.

    Mfg Max

  • #182

    Achim (Mittwoch, 20 Oktober 2010 19:15)

    Mein lieber Mann! Das sind ja 10 VHS-Kurse hier. Zeitraffer mit 2800 Bildern ... phantastisches Ergebnis, kinoreif.
    Kleiner Haken: Nicht nur die Panoramabilder verlieren am Screen hier vieles. Ebenso die Witze, wenn man nicht weiß, wer Leonie ist und was die Basler mit den Zürichern haben ... :-))

  • #181

    ANDY (Donnerstag, 09 September 2010 10:54)

    Hallo ...
    War mal in deinem Gästebuch.
    Schöne Seite hast du da.
    Komm doch mal bei mir vorbei dann bekommst du auch was geschenkt.
    LG ANDY

  • #180

    Michael (Donnerstag, 02 September 2010 09:13)

    Hallo,
    Sehr schön gestaltete Homepage, mit vielen schönen
    Bildern.
    Ich habe mich hier gerne umgeschaut ­
    Weiter so….

    LG
    Michael
    www.digi-fototreff.de- Die freundliche Foto-Community

  • #179

    Wolfgang Ros (Dienstag, 31 August 2010 20:20)

    Endlich mal eine hilfreiche Seite zur HDR-Fotografie. Werde bald einmal wieder vorbeischauen.
    Grüße, Wolfgang

  • #178

    frockland (Freitag, 02 Juli 2010 22:14)

    Hi Cedric!
    Tolle Seite und super Infos! Als ich mit HDR Photografie begann habe ich durch Dein Tutorial wertvolle Erklärungen bekommen.

    Ich habe in den letzten drei Jahren verschiedene Programme ausprobiert und bin bei "Darkroom-HDR" hängengeblieben. Gibts unter "http://hdrdarkroom.com/download.htm" als Testversion.

    Vielen Dank und mach weiter so!

    frockland

  • #177

    My little Photo - World (Freitag, 23 April 2010 23:45)

    Hallo
    Ich finde deine Homepage interessant und ich habe tolle Bilder gesehen !!!! Super

    Schöne Grüße Rosi

  • #176

    Falballa (Samstag, 10 April 2010 11:02)

    __$$____$$__$$________________
    __$$____$$____________________
    __$$$$$$$$__$$_____ ( ""()__
    __$$____$$__$$____("( o, )__
    __$$____$$__$$____(")(")(,,)__
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
    Hallo,

    bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen. Wir haben jetzt auch einen Blog!

    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Bannertausch?

    www.mediencircus.de.vu

    Lieben Gruß,

    Falballa

    PS: Wir suchen jetzt auch "Die Homepage des Monats", vielleicht willst du ja mitmachen?

  • #175

    Michael (Samstag, 03 April 2010 15:49)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #174

    Mario (Dienstag, 30 März 2010 11:10)

    Hey,

    schnell mal hier reingeschaut und ein paar liebe Grüße dagelassen, die Band KLARtext wünscht ein ruhiges und frohes Osterfest, vielleicht sieht man sich mal auf eines unserer Konzerte

    rockige Grüße Lakki von KLARtext

  • #173

    numi (Donnerstag, 18 März 2010 16:33)

    Ist da svwerders seite

  • #172

    numi (Mittwoch, 17 März 2010 19:30)

    Svwerder bist du da

  • #171

    numi (Dienstag, 16 März 2010 19:31)

    Zara bist du da

  • #170

    numi (Dienstag, 16 März 2010 19:30)

    Zara bist du da

  • #169

    doris (Mittwoch, 03 Februar 2010 11:45)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
    http://www.kostenlose-sex-filme-herunterladen.de

  • #168

    Josef Goertz (Dienstag, 05 Januar 2010 06:02)

    ___________@@__@@_____@____________________
    ___________@@@_@__@_____@___________________
    __________@@@@_____@@___@@@@@@__________
    _________@@@@@______@@_@______@@___________
    ________@@@@@_______@@________@_@@_________
    ________@@@@@_______@_______@_______________
    ________@@@@@@_____@_______@________________
    _________@@@@@@____@______@_________________
    __________@@@@@@@@_____@__________________
    __@@@____@@@@@@@@@@@_-------------------------
    @@@@@@@__________@@_------------------------------
    _@@@@@@@_________@___-----------------------------
    __@@@@@@_________@@_________---------------
    ___@@@___@_______@@__-----------------
    ___________@_____@__@____________
    _______@@@@_@___@__--- Gratulation zu
    _____@@@@@@__@_@@____________Deiner
    ____@@@@@@@___@@__tollen HP
    ____@@@@@______@___________
    ____@@_________@___Allzeit gutes Licht !
    _____@_________@______________ ________
    _____________@_@_____________
    ______________@@_---------------
    ______________@______--------------------


    M.f.G.

    http://josef-goertz.de

  • #167

    Kaiser (Dienstag, 22 Dezember 2009 13:19)

    frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
    __________________________&
    _________________________&&&
    ________________________&&&&&
    __________________&&&&&&&&&&&&&&
    _____________________&&&&&&&&&
    _______________________&&&&&&
    _______________________&&&_&&&
    ______________________&&_____&&

  • #166

    Daniel (Samstag, 19 Dezember 2009 22:44)

    Hier nochmal aus Leipzig :o) Meine Mail Adresse: droedi@gmx.de Über ein Lebenszeichen würde ich mich freuen!

  • #165

    Daniel (Samstag, 19 Dezember 2009 22:42)

    Ein Lob für deine Seite! Du hast recht gute Anleitungen eingebaut und es wird auch sonst hier nicht langweilig! Weiter so!
    Gruss aus Leipzig/Deutschland...Daniel

  • #164

    Mario (Mittwoch, 16 Dezember 2009 13:51)

    Hey,

    die Band KLARtext wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreichen Start ins Jahr 2010, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt schön Gesund... vielleicht sieht man sich ja mal auf eines unserer Konzerte

    LG Lakki von KLARtext

  • #163

    Mario (Sonntag, 08 November 2009 12:28)

    Hey,

    es wird mal wieder Zeit ein paar liebe Grüße hier zu lassen, auf meiner Seite gibt es wieder neue Fotos, ein Video und unter Blogs findest Du die neuen Konzertberichte von Rammenau wo wir als Vorband bei den Puhdys spielen durften, vielleicht hab ich Dich einwenig Neugierig gemacht und Du schaust mal bei mir rein, ich wünsche noch ein erholsamen und stressfreien Sonntag

    LG Lakki von KLARtext

  • #162

    sternakind (Dienstag, 20 Oktober 2009 21:34)

    hallo Cédric
    deine Gewitterbilder haben mich sehr beeindruckt. Ich fotografiere selber gerne (aber völlig unprofessionell), einfach aus Freude an den Natursujets (siehe www.Lichtverbindung.ch).
    Auf deine Seite bin ich durch "Jimdos-Freunde" gestossen.
    Grüsse aus dem schönsten Hochtal Europas (=Oberengadin/CH);)
    Elisa

  • #161

    rene-eichelmann-buchautor (Samstag, 19 September 2009 21:00)

    Hallo tolle und interessante Seite weiter so. Und noch viel Erfolg bei Ihren kommenden Projekten.

    MFG Rene Eichelmann

    http://rene-eichelmann-buchautor.jimdo.com/

  • #160

    gossip-time.jimdo.com (Sonntag, 13 September 2009 01:04)

    Sehr schöne seite!

    LG

    PS: bei gelegenheit kannst du uns vllt. auch ins gb schreiben:)

  • #159

    Claudio (Sonntag, 23 August 2009 16:57)

    Grazie per l'amicizia
    Un caro saluto dalla liguria
    Ciao

  • #158

    Andy (Mittwoch, 08 Juli 2009 21:17)

    __________ooooooo________
    ________oooooooooo_______
    _______oooooooommmmm_____
    ____aaaaaaaoommmmmmm_____
    __aaaaaaaaaammmmmmmmm____
    _aaaaaaaaaaaammmmmmmmm___
    _aaaaaaaaaaaammmmmmmmm___
    __aaaaaaaaaammmmmmmmm____
    ___aaaaaaaa##mmmmmmm_____
    _____#########mmmm_______
    _____###########_________
    _____##########__________
    _____#########___________
    _____########____________
    _____#######_____________
    _____######______________
    _____#####_______________
    _____####________________
    _____###_________________
    _____##__________________
    _____#___________________
    Ein Eis für dich !
    Wünsche dir ein schönen Abend
    Liebstes Grüßle ANDY

  • #157

    Andreas Hensel (Sonntag, 21 Juni 2009 18:03)

    Hallo,
    eine sehr umfangreiche und informative Seite, echt super! Ich bin über die Suche nach einer HDR-Anleitung auf Deine leicht verständlichen Ausführungen gelangt. Auch die weiteren Themen Deiner Seite sind sehr interessant. Glückwunsch...und weiter so.

    Viele Grüße

  • #156

    Franziska (Dienstag, 19 Mai 2009 12:48)

    Hallo,

    die Seite gefällt mir sehr. Die Bilder sind alle wunderschön. Ich interessiere mich auch sehr für Fotografie und werde garantiert nochmal vorbeischauen.

    Beste Grüße,
    Franziska

    >>> anjanejarri.jimdo.com <<<

  • #155

    Michael (Dienstag, 19 Mai 2009 08:34)

    Hallo Cedric, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #154

    hsv-revival (Montag, 18 Mai 2009 17:05)

    Liebe Grüße und Gottes Segen sendet Dir Andreas aus Mönchengladbach

  • #153

    Andy (Montag, 11 Mai 2009 13:02)

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN EILBRIEF FÜR__-$__ $$
    $$____$_______DICH______§____. $$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________§_________$$
    $$____________.(’’v’’)____________$$
    §§_____________.’v’_____________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
    Ich schau auch Heute mal vorbei
    wünsch ' Dir den Tag ganz sorgenfrei,
    wünsch ' Dir eine Woche ohne Stress,
    darum kommt der Gruß jetzt per Express.
    ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯

    _.. WÜNSCHE DIR EINEN.._
    ´*´*´*´*´SCHÖNEN Tag

    GANZ LIEBE GRÜSSE Andy

  • #152

    Mario (Donnerstag, 30 April 2009 10:45)

    Hey,

    es wird mal wieder Zeit ein paar sonnige Grüße aus dem schönen Brandenburg da zu lassen, ich wünsche allen ein erholsamen 1.Mai und ich hoffe, man sieht sich mal auf einem Konzert, Tourdaten findet Ihr auf meiner HP oder auf My space

    LG Lakki von KLARtext

  • #151

    Ringli (Sonntag, 26 April 2009 20:18)

    Hallo, deine Homepage ist zwar nicht wirklich ein Design Wunder, jedoch in Sachen HDR-Fotografie einfach nur spitze!

    Jedoch eben, ein bisschen viel Werbung und halt das Jimdo System, ist ein bisschen unprofessionel.
    Schnapp dir Adobe Dreamweaver und mach mit ihm eine richtige html Page.
    Falls du Hilfe brauchst, würde ich dir schon ein bisschen unter die Arme greifen...

    schönen Abend und Gruss


  • #150

    Mario (Samstag, 11 April 2009 09:14)

    Hey,

    KLARtext wünscht ein Frohes Osterfest und schickt auf diesem Wege sonnige Grüße

    LG Lakki von KLARtext

  • #149

    Samuel (Samstag, 21 März 2009 03:22)

    Hi
    Interessante Seite hast du da.
    Ich komme auch aus basel und fotografiere auch sehr gerne.
    Wenn du möchtest kannst du ja mal meine Seite anschaufen. Die findest du ja in der Beschreibung.

    MfG snyonz

  • #148

    Uwe (Mittwoch, 18 März 2009 09:31)

    Bei mir war es ähnlich wie bei Annabell. Deine Seite hat mir viele hilfreiche Informationen über HDR gegeben. Super Erklärungen - super Seite.
    Habe gerade meine ersten HDR Bilder erstellt.
    Voller Erfolg.

    Gruß Uwe

  • #147

    hsv-revival (Dienstag, 17 März 2009 15:27)

    Sehr interessant was ich hier so sehe.

    Be blessed

    hsv-revival

  • #146

    hsv-revival (Dienstag, 17 März 2009 15:27)

    Sehr interessant was ich hier so sehe.

    Be blessed

    hsv-revival

  • #145

    Rainer (Mittwoch, 11 März 2009 22:45)

    Hallo Cédric,

    traumhafte Fotos!! Super Seiten! Schöne Anleitungen!
    Bei mir gibt es auch ein paar (HDR-)Fotos.

    Weiter viel Spaß am Fotografieren und liebe Grüße aus Thüringen

    Rainer

  • #144

    andyfriel (Montag, 09 März 2009 17:05)

    ..........•¤»((¯♥¯))«¤•
    .........•¤»((¯♥¯))«¤•
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    ..• ¤»((¯♥¯))«¤•
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    .................In jeder Minute,
    ........die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden.
    ..••¤»((¯♥¯))«¤•
    •¤»((¯♥¯))«¤•
    …………•¤»((¯♥¯))«¤• •¤»((¯♥¯))«¤•
    ................••¤»((¯♥¯))«¤•
    ........Deswegen wünsche ich Dir
    ...................nur glückliche Minuten
    ...............................und Stunden.
    ................•¤»((¯♥¯))«¤•
    .........•¤»((¯♥¯))«¤•und einen
    •¤»((¯♥¯))«¤•wunderschönen
    ..• ¤»((¯♥¯))«¤•Tag.
    •¤»((¯♥¯))«¤• LG ANDY

  • #143

    Ruth (Samstag, 07 März 2009 19:23)

    Jeden Monat gehe ich auf deine Homepage - nichts -!
    Sehr schade! Warum machst du nichts mehr auf deiner Homepage? Würde mich freuen wieder neue Einträge und Ideen zu sehen.

  • #142

    sp0ns0r (Montag, 02 März 2009 18:53)

    Un saluto a tutti è veniteci ha trovare sul nostro sito.

  • #141

    Mario (Montag, 09 Februar 2009 10:27)

    Hey,

    es wird mal wieder Zeit ein paar sonnige Grüße hier zu lassen, KLARtext arbeitet im Moment an einem einzigartigen Musikprojekt und wird im Frühjahr auf Tour gehen, schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei dort könnt Ihr Euch schon mal die ersten Eindrücke holen, es wäre nett, wenn ich ein kleines Feedback zu diesem Projekt bekommen könnte, ich wünsche noch einen erfolgreichen Start in die neue Woche

    LG Lakki von KLARtext

  • #140

    Andy Friel (Mittwoch, 04 Februar 2009 15:28)

    H A L L O

    __________§§§§§§§§
    ________§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§__§§§§__§§________§§________§§
    ______§§__§§§___§§__________§§__§§§§___§§
    _____§§__§§§___§§____________§§___§§§§__§§
    _____§§_§§§__§§________________§§__§§§§__§§
    _____§__§§__§§_§§§§§§___§§§§§§__§§__§§§___§
    _____§_____§§_§_____§__§______§__§§_______§
    ______§§§§§___§§§§§_____§§§§§______§§§§§§§
    _________§___§§§§§§§___§§§§§§§____§
    ________§____§§§§_§§___§§_§§§§____§_§§§§§
    _______§_____§§§§§§§___§§§§§§§____§§§§§§§§
    ______§___________§§§§§___________§_§§§§§_§
    ______§____________§§§____________§__§§§§_§
    __§§§§§_______§§§_______§§§_______§_______§
    §§_____§_________§§§§§§§__________§_______§
    §___§§§__§_________§§§____________§________§
    §__§§§§§__§_____________________§§_________§
    §__§§§§§___§§_________________§§___________§
    §___§§§______§§§§§§§§§§§§§§§§§____________§
    §________________________________________§
    _§_______________________________________§
    __§_____________________ ________________§
    ____§____________________________________§
    _____§__________________________________§
    ______§§______________________ _______§§
    ________§§§§§§§_____________________§§§
    ______________§______________________§§
    ______________§________________________§
    ______________§__________________________§
    ______________§__________________________§
    ______________§__________________________§
    ______________§________________§§§§§_____§
    _____________§________________§____§_____§
    ____________§________________§______§____§
    ___________§_________________§______§____§
    __________§_______________§§§§______§____§
    ___________§______________§___§______§___§
    _____________§_____________§___§______§__§
    ______________§____________§___§_______§_§
    _______________§___________§____§______§§
    ________________§__________§_____§§§§§§
    _________________§_________§
    __________________§________§
    ___________________§_______§
    _________________§_________§
    ________________§_________§
    ________________§________§
    _________________§§§§§§§§

    Ich schau mal eben in dein
    Gästebuch ....schön...
    und lasse
    liebe Grüße da Andy