Linkliste

I love Jimdo - Free Banner Design
I love Jimdo - Free Banner Design
Hey, besuch doch auch mal die Page von Kleverme, er designt Banner und Logos für deine Website! Und das alles gratis!!!

Hier der Link: kleverme.jimdo.com
Besuch bitte die Link-Page!

 

www.midiwelt.org

Midiwelt halt, Midisounds, Musik zum Anhören


www.fettekarre.com

Ein Online-Browserspiel, bei dem man eine eigene Firma gründen kann


www.gshare.de

GShare.de - The Next Revolution


Hey, kennst du schon Neopets? Du kannst dir dort dein eigenes virtuelles Haustier erstellen und mit ihm spielen! Klick doch hier auf das Banner!



Titel Beschreibung
Hattrick Hattrick ist ein Online Fussballgame. Man erhält einen Verein, den man managen muss. Man kann das Training einstellen, Spieler kaufen, verkaufen, etc.
Wie im richtigen Fussball gibt es auch Spiele. Eine Saison hat 14 Spiele. Dazwischen gibt es immer ein Freundschaftsspiel, das man gegen Freunde oder andere Mannschaften machen kann.
Vor dem Spiel muss man die einzelnen Spieler auf die richtigen Positionen setzen.
Ziel ist es, in deiner Liga (7 Gegner) Meister zu werden und aufzusteigen. Mittlerweile gibt es auf Hattrick fast eine Million Manager, die einen eigenen Verein haben.

Für Hattrick gibt es spezielle Tools, die dir das Aufstellen deines Teams erleichtern. Ein sehr gutes ist der Hattrick-Organizer.

Jimdo Pages to the People. Bei Jimdo kann man ganz einfach eine eigene Homepage erstellen. Ich habe sie auch hier gemacht. Man hat kostenlos 500MB Speicherplatz zur Verfügung.
Man kann Diashows erstellen, Flash-Objekte einfügen, Downloadfiles erstellen, etc. Und das alles gratis.

ImageShack Bei ImageShack kann man gratis Fotos hochladen. Sie werden dann für immer gespeichert und sind immer verfügbar. Du erhälst einen Link zu deinem Bild und darfst es dann überallhin direkt verlinken. Bilder, die grösser als 1,5 Megabytes sind werden automatisch verkleinert.

Peterzahlt Bei Peterzahlt.de kann man gratis 30 Minuten am Stück telefonieren. Jedoch nur wenn man in Deutschland wohnt. Mann muss die eigene Telefonnummer angeben und danach die, die man anrufen will. Danach wird über das Internet die Verbindung aufgebaut. Zuerst läutet dein Telefon und wenn du abnimmst, läutet auch das, das du anrufen willst.
Eigentlich ein guter Dienst, jedoch nur für Deutschland verfügbar.

LogMeIn Mit LogMeIn kann man Remoteverbindungen auf andere Computer herstellen, sie also fernsteuern. Man meldet sich an, muss sich natürlich registrieren. Mit der Gratis-Version kann man bis zu 3 Computer verbinden, also sie dann fernsteuern.
Dies geschieht durch grosse Sicherheitsmassnahmen. Also keine Angst dass irgendwelche Hacker ihnen was stehlen oder löschen.
Das Programm ist sicherlich nützlich, wenn man von zu Hause auf den Computer im Geschäft zugreifen will oder umgekehrt.

Teagames Bei Teagames kann man einige Flashspiele spielen. Es hat sehr gute und unterhaltsame darunter. Man kann auf dieser Seite sehr viel Zeit verlieren.
Die Rekorde sind aber meist nicht erreichbar. Egal, Spass macht es trotzdem!

Torrent Search Engine Searcher Diese Suchmaschine durchsucht mehrere Torrent-Suchmaschinen. Sie hilft dir dabei, gute Torrents zu finden.
Torrents sind Dateien, mit denen man andere Dateien über das Bittorrent-Netzwerk herunterladen kann. Dazu braucht man einen Clienten, z.B. uTorrent oder Azureus.
 Cards4you Bei cards4you.ch erhält man gratis Visitenkarten. Sie sind werbefinanziert. Auf der Rückseite hat es ein Bild, z.B. von Nike, Adidas, gleis7, etc.
Dadurch sind die Visitenkarten gratis. Man muss einfach seine Adresse eingeben und nach etwa einer Woche erhält man ca. 30 Karten. Auc die Lieferkosten werden vom Anbieter übernommen! Für dich fallen also absolut keine Kosten an!

   
   

Hier entsteht eine Linkliste.

Wenn du eine tolle Page kennst und möchtest, dass der Link hier auch aufgeführt wird, dann schicke mir den Link mit diesem Formular.


Ich werde eine zweite Linkliste machen, bei der du mir deine Page schicken kannst. Ich werde sie dann hier verlinken. Dafür musst du aber auch einen Link zu meiner Page auf deiner haben! So haben beide mehr Besucher!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.