Witze



Briefmarke von Johnny Leoni

 

Die Post hat, um die Verdienste von Johnny Leoni (Goalie FCZ)
zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht.

Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke
nicht auf den Briefen hielt.
Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Wochen
zu folgendem Ergebnis:

Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts
zu bemangeln. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite.

Zugfahrt


Ein Zürcher, ein Basler, eine Nonne und eine super scharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört nur eine schallende Ohrfeige. Als der Zug den Tunnel verlässt, hat der Zürcher einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Wange und schaut völlig entgeistert in die Runde. Was denken jetzt die vier Personen?
Der Zürcher denkt: "So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Basler die Braut begrapscht und sie dachte ich wär's gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt."
Die Nonne denkt: "Aha. Der Zürcher wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!"
Die Frau denkt: "Hmm, der Zürcher wollte mich wohl betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld."
Und der Basler denkt: "Geil! Im nächste Tunnel knall ich däm Sauzürcher wieder eini!"

FC Zürich Fan


Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und
erzählt am ersten Schultag, das sie FC Basel-Fan ist.
Als sie fragt wer ebenfalls Basel-Fan ist , melden sich alle Schüler.
Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein FCB-Fan bin.", sagt die Kleine.
"So, zu welchen Verein hältst Du denn?"
"Ich bin FC Zürich-Fan. Und ich bin Stolz darauf!" antwortete das
Mädchen."Zürich? Um Himmels Willen, warum denn Zürich?" will die
Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide für
Zürich, also bin ich auch Zürich-Fan."

"Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muß
doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor Deine Mutter
wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker...was dann??"

"Ja dann wäre ich wohl ein Scheiss-GC-Fan..."

3. Weltkrieg

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" - "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" - Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

Schweizer will Deutscher werden


Geht ein Schweizer zum Arzt, er möchte unbedingt Deutscher werden.

Der Arzt wägt ab, sagt ihm, das geht nur mit einer Operation, er muss ihm ein Stück Hirn entfernen. Der Schweizer ist einverstanden, er will das so sehr. Nach der Operation kommt der Arzt ans Bett des Patienten.

Er sagt ihm: "Die gute Nachricht: Sie haben die Operation gut überstanden. Die schlechte: Wir haben ihnen zuviel Hirn entfernt."

Meint der Patient: " Egal, Hauptsache wir Zürcher werden Meister!"

Ein Witz von Christoph Blocher

Moritz Leuenberger will den Schweizer Zoll ohne Pass überqueren und erhält den Bescheid, er müsse beweisen, wer er sei.

Roger Federer habe dies getan, indem er ein wenig Tennis gespielt habe. Und Alex Frei habe ein Fussball-Dribbling gezeigt. Nun müsse Leuenberger auch beweisen, was er könne. Leuenberger antwortete, er könne nichts. Worauf die Zöllner antworten: ja dann sind Sie Leuenberger.

Leuenberger-Witz
Blocher-Witz.mp3
MP3 Audio Datei 265.4 KB
Basler, Berner + Zürcher Todesstrafe

 

Da sagt der Basler zum Berner und zum Zürcher: "Ich hab gehört, dass
diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir es schaffen,zu entkommen."


Der Basler wird zur Exekution im Freien gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der
Basler: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und
laufen weg und der Basler entkommt!


Der Berner denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution
gebeten.


Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Berner schreit:
"Sturmflut!"
Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Berner ist frei.


Da denkt sich der Zürcher : "Das schaffe ich auch."
Der Zürcher wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft:
"Gewehre Anlegen!"
Der Zürcher schreit: "Feuer!!!"

Basler und Zürcher an einer Party


Ein Basler und ein Zürcher sitzen zusammen bei einer Party, beiden ist schrecklich langweilig.

Da sagt der Zürcher plötzlich: "Ich sage immer was ich denke!"

Basler: " Ach darum bist du immer so ruhig!"

Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld einlegen...

..."Wieviel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier. Flüstert der Mann: "Drei Millionen." "Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "In der Schweiz ist Armut keine Schande."

Zwei Berner an der Aare...


Zwei Berner stehen friedlich an der Aare und schauen der Strömung nach...

Da sehen sie plötzlich, wie ein Zürcher in der starken Strömung um sein Leben kämpft.

Da sagt der Eine zum anderen:
"Es ist schon hart, der Zürcher da kämpft um sein Leben und wir stehen nur da und schauen zu."
Der zweite:
"Ja, du hast eigentlich recht, komm wir sitzen ab!"
Basler, Berner und Zürcher im Gefängnis

Der Gefängnisdirektor fragt, wie hoch sie springen können:
Zuerst kommt der Basler dran:
"Wie hoch kannst du springen?" Basler: "2,5 Meter"
Direktor: "Gut, du bekommst ein Brötchen!"
Danach zum Berner: "Wie hoch kannst du springen?"
Berner: "Würde sagen 6 Meter"
Direktor: "Prima, für dich gibt es 2 Brötchen."
Auch den Zürcher fragt er: "Wie hoch kannst du springen?"
Zürcher: "Ha, ich kann 10 Meter hoch springen!"
Direktor: "Erschießt diesen Mann, er könnte über die Gefängnismauer springen!

Lehrerin stellt Fragen


Eine Lehrerin hatte sich einen Trick ausgedacht, damit die
Schüler über das Wochenende fleissig lernen. Sie sagte ihnen am Freitag,
dass sie am Montag morgen eine Frage stellen würde. Wer sie beantworten
könne, erhalte zwei Tage schulfrei. Alle Schüler büffelten fleissig. Am
Montag fragte sie: "Im Landesmuseum hängen viele Bilder. Wer hat das
flächenmässig grösste Bild gemalt?" - Betretenes Schweigen. Da es niemand
weiss, gibt es auch keine Freitage. Am nächsten Freitag wiederholt Sie
den Trick. Wieder büffeln alle, bis auf Mäxchen. Der erscheint am
Montag etwas früher in der Schule und zeichnet eine nackte Frau an die
Wandtafel. Als die Lehrerin das Klassenzimmer betritt, sieht sie die
Zeichnung und ruft: "Wer hat diese Schweinerei gezeichnet?" - Mäxchen meldet
sich: "Das war ich, und tschüss bis Mittwoch.

 

Wenn du auch einen guten Witz kennst, dann schicke ihn mir bitte mit diesem Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.